1. Aus welchem Land wird die Ware verschickt?

Alle unsere Artikel werden grundsätzlich aus Deutschland verschickt.

2. Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?

Ja, eine Bestellung per E-Mail oder Telefon ist möglich. 

service@decorhome.de
0234/54464728

3. Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Nein, um einkaufen zu können, brauchst du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an.

4. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

5. Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn diese noch nicht verschickt wurde?
Stornierungen sind möglich, solange wir deine Bestellung noch nicht bearbeitet haben. Dies geschieht jedoch sehr schnell innerhalb von kürzester Zeit. 

6. Was passiert nach Abschluss der Bestellung?
Nach der Bestellung im Onlineshop kommt zunächst eine Bestellbestätigung und die Zusammenfassung der Bestellung auf die hinterlegte E-Mail-Adresse. Bei abweichender Rechnungs- und Lieferadresse versenden wir die Rechnung per E-Mail. 

7. Verkaufen Sie billige Ware aus Fernost?
Nein. Dies ist nicht unser Geschäftsmodell.

8. Welche Versandkosten fallen an?
Bei einem Bestellwert ab 30 € ist deine Bestellung versandkostenfrei. Ansonsten betragen die Versandkosten 5,50 €.

9. An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?
Bitte melde dich bei uns vor dem Zurücksenden der Ware per E-Mail oder telefonisch. Die Rücksendung erfolgt an die von uns mitgeteilte Adresse.

10. Ist der Shop sicher?
Der Shop ist SSL-gesichert. Schau bitte oben links in deinem Browser vor unserer Shop-Adresse: Dort steht „https“. Das „s“ steht für „secure“ = „sicher“. Alle Daten werden verschlüsselt gesendet.